Frage von Mistserx1, 143

Wo in google ist dieses mysteriöse darkweb und was hat es damit aufsich?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Evaiiion, 68

Mit dem Google Browser kannst du nicht ins Darknet. Dazu musst du dir ersteinmal ganz normal den Tor-Browser installieren. Mit dem Tor-Browser surfst du absolut anonym was dich recht sicher macht. (keine 100%ige Garantie) Auch viele Politiker nutzen diesen Browser. Mit dem Browser zu surfen ist keineswegs illegal. Es wird eine Zwiebel zu sehen sein. Das ist nämlich folgendermaßen. Es gibt Anfängerlinks wie Thehiddenwiki usw. dort werden dir die ersten Seiten für illegale Geschäfte gezeigt. Von dem Angebot von Kannabis, anderen Drogen, Waffen bis hin zu Kinderpornografie und Foren ist alles dabei. Du kannst dich wie bei einer Zwiebel durcharbeiten, sozusagen. Das ist für das Reinkommen recht gut. Und der Kauf im Darknet erfolgt nicht über Euro usw. sondern über Bitcouns. Viel Spaß beim Ausprobieren aber geb auf dich Acht! ;)

Antwort
von OnkelSchorsch, 90

Mit Google kommst du da nicht weiter.

Zuerst einmal musst du als Standardsuchmaschine zB duckduckgo nutzen, sonst hat das alles gar keinen Sinn. Sodann musst du einen Browser haben, der onion-Links versteht, das wäre zB der Tor-Browser.

Ein möglicher Startpunkt wäre zB das "hidden wiki", das du in korrekter Form zB über duckduckgo findest, aber eben auch ganz normal ansurfen kannst.

Antwort
von Schleuber, 73

Das Darkweb muss man mit einer bestimmten Software betreten, soviel ich weiß. Ich meine, die heißt TOR. Die TOR Software, so habe ich es verstanden, wirbelt die IP-Adressen aller Nutzer durcheinander, so dass die im Darkweb begangenen Straftaten nicht mehr den Tätern zugewiesen werden können.

Ich würde dringend davon abraten das Darkweb zu betreten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man sich allein schon mit dem betreten strafbar macht, da man ja so einem anderen Besucher, der vielleicht etwas kriminelles macht, seine IP Adresse leiht.

Antwort
von pummer95, 100

Über Google kommst du da nicht hin, da brauchste einen bestimmten Browser oder so.

Da gibts halt so inoffizielle Webseiten mit teilweise auch illegalen Inhalten, Drogen, Waffen etc.

Antwort
von Saarslayer, 77

googel mal nach dem thor browser dann biste vill weiter

Kommentar von PatrickLassan ,

Besser wäre TOR ohne H. Mit dem nordischen Gott hat das nämlich nichts zu tun.

Kommentar von Saarslayer ,

vill war  das h ein kleiner troll ?

Antwort
von ackerland004, 24

Du brauchst den Tor Brwoser und passende onion links

Antwort
von FelixCrafting, 65

Das Darknet kannst du nicht über Google erreichen, sondern du brauchst dafür ein Spezialprogramm.
Es ist dazu da, illigale Sachen oder Dienste (Auftragsmörder, ...) anzubieten.

Antwort
von FloTheBrain, 30

Schau dir das Video an:

Kommentar von FloTheBrain ,
Kommentar von FloTheBrain ,

Und hier die Bewertung eines Anwalts, der auf die Videos eingeht:

https://www.youtube.com/watch?v=BzSnJPO__lY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community