Frage von TriggerDiggar, 733

Wo in Flughafen nähe parken / Berlin?

Hey Zusammen,

Wie der titel schon verlauten lässt, würde Ich gerne wissen wo ihr parkt wenn ihr zum Berliner Flughafen fahrt. Wir kommen aus dem wunderschönen Brandenburg und wollen in zwei Monaten, von Berlin Schönfeld aus, in unseren Urlaub fliegen. Ich habe gehört das man auch am Flughafen direkt parken kann, doch ist das nicht unmenschlich teuer?

Lieben Gruß und Dank im Vorraus

Antwort
von Pianoloco, 674

Hallo Triggar!
Also Ich komme auch aus Brandenburg und wenn wir nicht gerade von Hannover aus fliegen (Günstiger), dann parken wir direkt in Nähe vom Flughafen in Schönefeld. Die Preise sind in Ordnung, dafür das die Autos 24/7 überwacht werden, was mir lieber ist als in einem Park and Ride oder einer Seitenstraße zu stehen! Die Preise kannst du dir auf http://www.mein-parken.de/ direkt mal anschauen falls es dich interessiert. Meiner Meinung nach nicht zu überteuert im Gegensatz zu Frankfurt und Co. welche teilweise die halbe Asservatenkammer verlangen. Außerdem wirst du auch zum Flughafen via Shuttle gefahren , was ein nettes Gimmick ist!
Lieben Gruß

Antwort
von jofischi, 595

vorab die Preise mal checken. Manchmal gibt es Sonderangebote. Auch andere Langzeitparkplätze kosten was.

Antwort
von HelmutPloss, 530

Also wir lassen uns immer zum Flughafen fahren. Das halten wir für die beste Lösung.

Antwort
von DerSchokokeks64, 510

Ja, das ist teuer. Ich persönlich fahre immer per Bahn von zu Hause, oder Stelle mein Auto in einem kleinen Dorf in der Umgebung ab, und fahre das letzte Stück per Bahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community