gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Florida wohnt man bei einem Urlaub am zentralsten?

gefragt von Mikesch01 am 19.07.2008 um 10:39 Uhr

In welchem Gebiet oder in welcher Stadt sollte man sich am besten ein Haus für den Urlaub in Florida mieten? Natürlich sollte die Gegend am Meer liegen, aber dennoch so, dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Everglades, Key West etc.) gut erreichen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9891)
Urlaub (9080)
Florida (82)