In welchem Gebiet oder in welcher Stadt sollte man sich am besten ein Haus für den Urlaub in Florida mieten? Natürlich sollte die Gegend am Meer liegen, aber dennoch so, dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Everglades, Key West etc.) gut erreichen kann.
jo, miami durch die riesigen entfernungen ist das wohl am zentralsten zwischen key west und orlando
schönen urlaub
Ich habe mal vor zig Jahren einen Urlaub in Florida verbracht. Gewohnt haben wir in Naples. Man konnte mit dem Auto eigentlich fast alles gut erreichen. In Miami haben wir allerdings eine Nacht übernachtet.

Miami liegt am Südzipfel Floridas und ist alles andere als zentral, und ganz persönlich finde ich Miami auch nicht sehenswert, sondern dreckig und überteuert. Wo Ihr Euer Lager aufschlagen solltet, hängt davon ab, was Ihr genau besichtigen wollt. Wenn Ihr in die großen Vergnügungspark und Cape Canaveral gehen wollt, dann solltet Ihr eher auf der Höhe von Homosassa (Golfküste) oder Daytona Beach/Smyrna Beach (Atlantikküste) schauen. Wenn es eher um die Naturschönheiten im Süden geht, dann würde ich mich rund um Fort Myers umsehen - dahin gibt es Direktflüge von Deutschland aus (LTU und Condor), die Everglades und beispielsweise das Geburtshaus von Thomas Edison sind um die Ecke und die Fähre nach Key West fährt von dort in nur vier Stunden.

Ich wuerde dir West Palm empfehlen. Vom dort ist es nicht weit in die Everglades, nach Orlando, nach Tampas (Bushgarden, 60% weniger als Disney World) Cap Caneveral und Miami.Aber ich kann mir nicht vorstellen das man in Miami Urlaub macht. Staedtereisen?