Wo in Europa ist gerade richtig Schnee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Auto wird das nichts. In der Nähe des Nordkaps könntest du Glück haben, z.B. Hammerfest (Norwegen), ca. 0 Grad bis -2 Grad, leichte Schneeschauer.

Du wirst deinen Hund wohl entweder enttäuschen oder in ein Flugzeug packen müssen. Ist leider so. Wenn es wenigstens in Stockholm oder Oslo Schnee gäbe, dann wäre der Kurzurlaub meinerseits schon gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch hier in der Schweiz ist alles grün-braun, ausser ab ca. 2000müM. Ansonsten sind nur die Skipisten weiss (Kunstschnee), dies ist aber sicher nicht geeignet für die Hunde. Musst also noch 2-3 Wochen warten (hoffentlich nicht länger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomzilla
22.12.2015, 13:25

hoffentlich nur eine

0

Im Moment musst du schon ins Hochgebirge der Alpen, sonst siehts gerade mau aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugspitze ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?