gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Dresden in Uninähe schön wohnen?

gefragt von clownboot8 am 28.07.2009 um 14:57 Uhr

Es könnte sein, dass ich zum Wintersemester meinen Studienplatz wechsle und nach Dresden ziehe. Ich war dort noch nie und bräuchte vielleicht ein paar Insiderratschläge, von welchen Vierteln oder Kiezen aus man sowohl gut zur Uni gelangen kann, als auch am Puls der Stadt liegt!? Merci!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7244)
Universität (561)
Dresden (194)