Frage von davidfrei2, 26

Wo in die AEG Lamavat Waschemaschine kann ich das Antikalk Gel rein machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 14

Hallo davidfrei2

Das Antikalk-Gel kannst du zum Waschmittel für die Hauptwäsche dazugeben oder du gibst es direkt in die Trommel

Gruß HobbyTfz

Kommentar von davidfrei2 ,

Wirklich zum Waschmittel für die Hauptwäsche? Einfach mischen?

Kommentar von HobbyTfz ,

Du gibst das Pulver für die Hauptwäsche in die Kammer und darauf das Gel

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von realistir, 6

Wozu braucht jemand Antikalk-Gel?

haben wir seit Generationen noch nie gebraucht, obwohl wir in einer Ecke wohnen mit angeblich vielem Kalkanteil im Wasser. Unsere Lavamat brauchte als einziges nach über 20 Jahren Betrieb nur zwei neue Stoßdämper, sonst nichts.