gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Deutschland oder Österreich lohnt sich ein Besuch zur Eröffnungsfeier der Skisaison am meisten

gefragt von Fynny am 28.10.2008 um 14:54 Uhr

Ich möchte dieses Jahr endlich mal bei einer Eröffnungsfeier eines Skigebiets zur Skisaison dabeisein. ich habe gehört, dass das oft super lustig ist. Hat da jemand Erfahrung und kann mir ein Skigebiet in Deutschland oder Österreich empfehlen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35107)
Skigebiet (366)
Skisaison (3)