Frage von soundnedanders, 93

Wo in Deutschland kann ich mich niederlassen?

Bin aus Österreich und möchte mich in Deutschland niederlassen, wo kann ich mich da wie Zuhause fühlen :-)

Antwort
von Centario, 66

Eine Möglichkeit wäre im Wiehengebirge in Niedersachsen, aber erst mal ansehen ob es der Vorstellung entsprechen könnte.

Antwort
von TheLegendary, 38

Desto näher du an Österreich dran wohnen wirst, desto mehr wirst du dich was das Verhalten der Menschen angeht, zuhause fühlen. Ist ja nur logisch. Was du allerdings für Emotionen mit deinem zuhause verbindest und was für Eigenschaften der Landschaft und Leute wichtig ist für dich, das müsstest du den Leuten schon mitteilen, um konstruktive Antworten zu erhalten. Könnte ja sein dass du dich unter der Brücke neben dem Kölner Dom wie zuhause fühlen würdest, würdest du nur dahin ziehen.

Kommentar von soundnedanders ,

Fühl mich da zuhause, wo ich sein kann wie ich bin. 

Kommentar von TheLegendary ,

Ja und wie bist du?

Antwort
von Technomixer, 71

Passau z. B. ist dann auch nicht weit zur alten Heimat.

Antwort
von timisimi20000, 58

Irgendwo im unteren Bayern vielleicht...

Kommentar von wurzlsepp668 ,

in Bayern gibts kein unten und oben ......

gibt blos besseres Bayern und Franken .....

Kommentar von timisimi20000 ,

Wenn man die Landkarte anguckt schon...

Antwort
von tiergartennbg, 16

Komm nach Nürnberg

Antwort
von Mignon2, 51

Überall und nirgends wie in jedem anderen Land. Deine Frage ist gar nicht zu beantworten, weil hier niemand weiß, was du zum Wohlfühlen benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten