gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Deutschland gibt es tolle Halloween-Events?

gefragt von Davidantos am 22.10.2008 um 22:12 Uhr

Meine Nachbarin ist alleinerziehend und ihre Kinder stehen total auf Halloween. Ich hab da leider wenig Ahnung, aber wo gibt es denn totale Halloween-Events in Deutschland, zu denen man den Kids eine Karte spendieren könnte? Ich glaub, so eine Abwechslung würde sowohl den Kindern als auch der Mutter mal gut tun, bitte umTipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35284)
Deutschland (3490)
halloween (618)