Ich habe davon gelesen und möchte das diesen Sommer mal ausprobieren. Natürlich gerne mit Leuten, die das gut beherrschen. Gibt es vielleicht schon Vereine oder ähnliches in Deutschland? Oder ist es noch eine reine Freizeitbeschäftigung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Man schwitzt so stark, dass das Standard Griffband, was vom Werk aus auf dem Griff ist, ziemlich rutschig wird. Es muss doch spezielle Griffbänder geben, die den Schweiß gut aufsaugen. H...
Ich habe auf DSL.de gesehen, daß Kabel Deutschland mit Absatnd die schnellsten Downloadraten hat.
Ich denke gerade darüber nach zu Kabel Deutschland zu wechseln und würde gerne wiss...
Ich möchte diese Frage nicht grundsätzlich stellen, aber welche Interesanten punkte gibt es, was kann man alles besichtigen und wo befinden sich die schönsten Ecken Deutschlands?
letztens hat mich eine freundin aus australien gefragt was ein ganz besonders merkmal deutschlands ist.danach schmunzelte sie und bemerkte:"ausser dem 2.weltkkrieg"
...ich weiss istnict l...
gefragt von sternzauber am 01.08.2007 um 10:39 Uhr
Da wir alle Eis lieben würde ich gerne wissen, wo man in Deutschland am besten Eis essen gehen kann. Natürlich hat jede Stadt eine gute Eisdiele, aber das meine ich nicht.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.