Wo in der Umgebung von Duisburg kann man Beachtennis spielen?
gefragt von Wangchaohao am 19.07.2009 um 11:58 Uhr
Ich möchte das unbedingt mal spielen. Mein Tennisverein verfügt aber über keinen Platz, der sich für Beachtennis eignet. Wo in der Nähe von Duisburg kann man ds mal ausprobieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Wangshouguan am 30.07.2009 um 6:19 Uhr
Liebe Ruhrpottler und Feinschmecker und am besten beides zusammen:-)
Wo kann man ein schönes Fischrestaurant in Duisburg, Oberhausen und Umgebung finden?
Ich suche schon länger was gutes,...
Meine Schwester mag sehr gerne Delfine und im Zoo Duisburg soll es ja welche gebn. Daher wollten wir an ihrem Geburtstag dort hinfahren. Jedoch will ich gern wissen wer schon mal da war und wie es ...
Heute um 13:00 startet das 24 Stunden Rennen mit MTBs im Landschaftspark Duisburg. Die Strekcenführung soll ungefähr so sein wie letztes Jahr. Wer von euch war letztes Jahr dort und kann ...
Hallo, wer kennt einen schönen Streichelzoo in der Umgebung von Duisburg und Oberhausen?
Ich finde da nichts im Netz ausser dem Zoo Duisburg, aber den kennen wir in und auswendig!
Weiß jemand wo ich in Geislingen an der Steige oder Umgebung (BW) Badminton, Squash oder Tennis spielen kann? Ohne in irgendnem fitnessclub Mitglied werden zu müssen. Find im Netz einfac...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.