Frage von Airosfti2, 33

Wo in der schweiz kann ich eine vollautomatische (vollmetall) CM.520 - AK Tactical kaufen?

Antwort
von BloodmoonY, 33

Hallo,

erstmal gehe ich davon aus das du 18 bist, wenn du das nicht bist machst du dich und deine Eltern strafbar. Schau generell mal hier wegen Waffen:

https://www.airsoft.ch/

Generell würde ich dir aber raten, erst Kontakt zur AS-Szene zu knüpfen und ein legales (!) Spielfeld zu suchen. Wenn du Pech hast kannst du nämlich nur im Ausland spielen - und wenn du keine Behördengänge und Formulare magst solltest du dann die Waffen auch im jeweiligen Land lagern. Wenn du also wie viele merkst, das Frankreich viel einfacher als die Schweiz ist, dann knüpfe Kontakte, kaufe dir eine Waffe und lagere sie in Frankreich.

Schau mal im Airsoftverzeichnis. Es gibt auch viele Deutsche Spieler die nach Frankreich gehen und ihre Waffen von franzäzischen Teams in Frankreich bekommen, weil ihnen der Umbau nach jedem Spiel zu blöd ist.

Wenn du doch in der Schweiz die Waffen benutzen und lagern willst, bestelle über den von mir genannten Shop. Airsoftgun . at geht glaube ich auch aber generell ist das mit der Einfuhr ein Problem. Bestellst du von einem Ahnungslosen Shop der dir das dann auch noch liefert, hast du später das Problem wenn die Polizei bei dir vor der Tür steht.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von Airosfti2 ,

Danke, wir haben einen eigenen Wald also wäre das mit dem Spielfeld kein problem. Du hast gesagt das es ein problem mit der Einfuhr giebt, kannst du mir das erklären oder steh das irgendwo?

Kommentar von BloodmoonY ,

Ich kenne die Bedingungen nicht genau fr ein Gelände aber Wald ist definitiv illegal! Warum denkst du denn das ein Wald ein legales Gelände ist? Dazu muss man nicht in die Gesetzbücher schauen sondern 1+1 zusammenzählen das wenn ein Passant einen damit sieht er die Polizei ruft.

Schau mal hier:

http://asvd.sasf.ch/

Ich kenne die schweizer Rechtslage nicht genau, aber gannz so einfach ist das auch nicht. Einfuhr muss, ich glaube jedesmal, neu beantragt werden.

Kommentar von Airosfti2 ,

Der Wald ist unser Grundstück also sollte es doch kein problem sein?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community