Frage von HSMlover, 178

Wo in der Schule küssen?

Wo kann ich(13) meinen Freund (14) in der schule küssen ohne dass alle drumrumstehen weil wir sind zur zeit das topthema unserer Jahrgangsstufe (8.Klasse )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 130

Vielleicht solltet ihr einfach die erste Zeit durchhalten, auch wenn's peinlich ist. Die anderen verlieren sicher schnell den Spaß daran, jede Pause um euch zu stehen und "uhhhh!!" zu schreien :)

Antwort
von blackforestlady, 123

Nach der Schule könnt ihr euch abschlecken, aber nicht innerhalb des Schulgebäudes oder Schulhof. Das gehört dort nicht hin.

Antwort
von SailorMoon1996, 125

Das hatte ich damals auch:D geht doch einfach in einen leeren Schulflur oder geht um die Schule oder dorthin wo sich die Leute aus der Klasse bzw die euch kennen nicht sehen bzw nie hingehen. 

Antwort
von AnReRa, 108

Laßt Euch einfach nicht stören, dann vergeht das Interesse der Anderen ganz von alleine.
Ein fehlgeschlagener Versuch sich zu verstecken sorgt nur für noch mehr Belustigung

Das ist einfach nur Neid ...

Kommentar von HSMlover ,

Danke

Antwort
von Majasoon, 105

irgendwo in der ecke, oder ihr geht beide etwas später nach der pause in die klasse, sagt dann ihr ward noch auf klo, natürlich nur wenn ihr nicht in der gleichen klasse seit. Sonst eben nicht in der schule:)

Antwort
von XxDerHelferXD, 116

Vor der Stunde, wenn alle in der Klasse sind ?

Kommentar von HSMlover ,

Gute idee danke

Kommentar von XxDerHelferXD ,

gerne :)

Kommentar von DerEinsiedler ,

Besser:

Vor der Klasse, wenn alle in der Stunde sind!!!

Kommentar von AnReRa ,

Also ob das so gut kommt, wenn Einen der/die Lehrer/in - der/die ja typischerweise als letztes das Klassenzimmer betritt - dann wiederholt zum Betreten des Klassenzimmers auffordern muss.

Das kommt wohl ganz auf das Wohlwollen des Lehrers an. Bei uns gab es einen Lehrer, bei dem hätte das eine eher spöttische Bemerkung mitten im Unterricht eingebracht.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

so meinte ich das ?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

ja , weil das auch so dermassen lang dauert

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Dann sagt man halt ich kauf mir noch was in der Caffe oder so , dann passt das schon

Antwort
von MissRatlos1988, 92

Warum verstecken? Steht doch einfach dazu. Sollen die anderen reden, dann haben sie was zu tun!

Kommentar von HSMlover ,

😂geile antwort

Kommentar von MissRatlos1988 ,

is doch so. vielleicht können die anderen so noch was lernen? 😅

Antwort
von TheApfeluhr, 120

Bleibt doch in der Pause irgendwo im Flur oder so

Antwort
von VincentTe, 87

Ich will auch solche probleme

Kommentar von DTomD ,

:D kenn diese ,,wieso ich nicht?" probleme auch...

Antwort
von DerEinsiedler, 100

Vor dem Lehrerzimmer, im Pausenhof, im Unterricht?

Kommentar von HSMlover ,

Vor dem Lehrerzimmer?