Frage von JonnyZiegler, 61

Wo in den Sommerferien mit Freundin hinfahren (jeweils 400€ Budget)?

Hallo ich wohne in der Nähe von Oldenburg. Ich hatte vor in den Ferien mit einer Freundin etwas zu unternehmen, wir sind beide 18. Budget zusammen so ungefähr 900. Es sollten so 3 oder mehr Übernachtungen sein. Wir hatten vor nach Mallorca zu fahren doch dies ist zu teuer. Kennt jemand von euch Unternehmungen wo man sich nur denkt "Boah ist das krass!!!!!!". Sie ist noch eine ganz normale Freundin, es müsste etwas Privatsphäre gewährt sein.

danke danke danke

Antwort
von Artus01, 10

Mit "die Ferien" sind vermutlich die Sommerferien gemeint, das ist dummerweise die Hauptreisezeit (Juni - August) und da ist mit Schnäppchen nicht viel zu reißen.

Da wäre in Bulgarien am Goldstrand noch was möglich. Schau mal bei "HolidayCheck.de", dort bekommst Du noch Angebote für teilweise weniger als 300 € für eine Woche Ü/F. Da sich die Preise für die sonstige Verpflegung dort in Grenzen halten könnt ihr mit euren Budget hinkommen. Allerdings solltet ihr nicht allzu anspruchsvoll bezüglich der Ausstattung und der Lage der Hotels sein. Es sind zwar längst keine Bruchbuden mehr, aber komfortabel sind sie direkt auch nicht.

Antwort
von Mella101195, 18

Schau mal auf www.urlaubspiraten.de da kommen immer kurzfristig super Angebote rein

Antwort
von botanicus, 20

Willst Du schöne Tage mit ihr verbringen oder irgendwelche Spinner beeindrucken? Mit 400 Euronen pro Nase kann man luxuriös 10 Tage mit Rad und Zelt unterwegs sein. In 10 Tagen kommt man notfalls 1500 km weit, wenn gelottert wird, eben nur 1000. ist aber auch schön.

Das waren meine geilsten Urlaube ...

Antwort
von Kuestenflieger, 23

bis zur küste ist doch alles urlaubsregion , das solltet ihr auch bei schiet-wetter , jetzt noch 'ne kleine kuschelige pension bekommen, dann langt das geld .

wenn es ernst wird , dann nächstes mal mit dem flieger .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community