Frage von EmiChanx, 205

Wo in Bremen kann man sich einen Helixpiercing stechen lassen?

Sollte am besten ein nicht allzu teures Studio sein.

Antwort
von Schocileo, 205

Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis rum, bei denen die schon ein Piercing haben oder schonmal was von einem gutem Studio gehört haben^^
Und schau bei einem Piercing bitte nicht auf den Preis, deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein. Ein Piercer, der dir das bei 20-30€ macht, kann nicht soviel taugen. Rechne lieber so mit 40-50€

Antwort
von CwieCrazy, 180

habe meins bei meinen Juwelier(bei oslebs city der) machen. Viele haben mir davon abgeraten aber zum glück hatte ich das schon wenn man das dort macht sollte man sich nicht von den risiken verrückt machen lassen meiner hat zwei für 5 euro gemacht (weil er ein steriles paar aufgemacht hat und dann wäre das eh schwachsinn mehr zu benutzen. Solange du sie gut pflegst sollte nichts passieren. Habe mein auch schon seit april. tut zwar beim lange kopfhörer tragen weh aber das hat man auch beim profi. Kauf dir dazu am besten dezenfierung und meine empfehlung kauf dir am besten gleich einen hufeisen ring oder ein helix piercing weil die benutzen normale ohringe habe mein auch nach einigen wochen gewechselt weil der ohring zu eng war und zublöd war den neu rein zu machen und zu verschließen (kann auch sein weil ich zwei unter einander habe) Es war seriöus und steril am ende kommt es meiner meinung nach eh mehr auf die pflege danach an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community