Frage von LauraPanama, 101

Wo in Bonn oder Umgebung ein Helix machen lassen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor, mir einen Helix stechen zu lassen und wohne neuerdings in Bonn. Könnt ihr mir einen Laden in Bonn bzw. Umgebung empfehlen, wo hygienisch und steril gearbeitet wird und der Piercer weiß, was er tut? :D Habe schon Horrorgeschichten gehört..
(Habe im Moment "körperkult" in brühl und "devapara yuga" im auge.. erfahrungen?)

Dankeschöön! :)

Antwort
von Namelessgirl, 82

In Bonn kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber in Troisdorf das ist ja in der Nähe in Wild Style Piercing&Tattostudio kannst du dir ein Helix ich glaub für 45€ stechen lassen. Hab ich auch dort gemacht :)

Kommentar von LauraPanama ,

Cool, 45 Euro sind voll drin! :) und bei dir hat sich also danach auch nichts entzündet oder so? Danke für den Tipp, das google ich gleich mal! :)

Kommentar von Namelessgirl ,

Nein es hat sich nichts enzündet. :D Nach 6 Wochen (das sagen dir die da auch) solltest du nochmal da hin gehen und die Piercer kontrollieren dann auch noch mal, ob auch wirklich alles okay ist. Die sind dort alle sehr nett und erklären dir auch die Risiken bei einem Helix und so weiter. Hab von dem Wild Style Piercing Tattostudio bisher auch nur gutes gehört und "erlebt" :) viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten