Frage von EdinKK, 16

Wo in Bonn gibt es empfehlenswerte Fitnessstudios?

Antwort
von Markusalem, 11

Das kommt ein bisschen darauf an, was genau du von einem Fitnsesstudio erwartest und wie viel Geld du bereit bist dafür auszugeben? 

Kommentar von EdinKK ,

Um die 20-25 Euro monatlich würde ich schon ausgeben und das Fitness Studio sollte meiner Meinung nach viele verschiedene Geräte besitzen um mehr Spaß einzubringen.

Kommentar von Markusalem ,

20-25 Euro sind ja jetzt nicht gerade viel, wenn man hochklassige Geräte und entsprechendes Training erwartet. Für den Preis bieten sich die sogenannten "Discounter" an. Dort kann man für kleines Geld vernünftig trainieren. Nur beim Service muss man dann evtl. Abstriche machen. McFit wäre eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten