Frage von skn32, 61

Wo in Berlin shoppen,1 Tag Zeit?

Hallo liebe Community :) Ich bin bald für ein Wochenende in Berlin,habe aber nur einen Tag für die Stadt,etc. Meine Freundin zeigt mir dort vieles und wir wollen natürlich auch shoppen gehen :D Was würdet ihr denn empfehlen? Es können auch gerne Second Hand Shops sein,wo man viele schöne 'alte' Sachen finden kann :) Aber natürlich auch modernere Läden :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 34

Alexanderplatz, dort ist das Alexa, Primark etc. 

10 Gehminuten entfernt der Hackescher Markt, gut, so viel ist da nicht. 

Potsdamer Platz, da ist die Mall of Berlin & die Potsdamer Platz Arcarden etc. 

Kurfürstendamm, viele Läden & das legendäre KaDeWe. 

Und dann noch die Friedrichstraße. 

Ich persönlich würde den Alexanderplatz, den Potsdamer Platz & den Kurfürstendamm ansteuern. 

Antwort
von MrHilfestellung, 40

Boxhagener Straße und alle Straßen drum herum. Also der ganze Friedrichshainer Südkiez.

Antwort
von Ellen9, 30

Am Alexanderplatz könnt ihr rundherum schoppen; da ist auch das große Alexa Einkaufszentrum. Tk•maxx & Primark in Bahnhofsnähe. Saturn mit mehreren Stockwerken. Also ausreichend zum Shoppen.

Secondhandsachen sind inzwischen beinahe teurer als Neuware, und sehen abfallmäßig aus, sobald man es anprobiert. Das hat doch ziemlich nachgelassen. Lohnt sich nicht.

Viel Spaß♡Euch 

Antwort
von Adina2208, 30

Mall of Berlin also LP12 am Potsdamer platz, Schlossstraße oder Sony Center, dieses ist ebenfalls in der Nähe der S-Bahn Station Potsdamer platz :) aber Mall of Berlin ist eig. Das beste 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten