spiritsoul am 10.06.2008 um 22:00 Uhr
Möchte mein Bad aufpeppen und suche einen originellen WC-Sitz. Hat mir jemand in Berlin oder im Internet eine originelle Adresse? Merci beaucoup, spiritsoul
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bei TOOM habe ich jetzt einen Sitz gesehen, da war Stacheldraht eingearbeitet!
Verarbeitunmg alter DDR-Restbestände ... :-)
Muss ja bequem sein :)
Ist ja auch nicht zum Zeitung-lesen gedacht!

In den Hackeschen Höfen gib es jede Menge ausgefallene Künstler wie Handwerker.

Jeder Baumarkt hat inzwischen echte peppige. Sogar Knut ist dort verewigt. ich habe einen gelben Käsedeckel mit einer Maus und Käselöchern, sogar ein echtes am Deckelrand. Vom Bauhaus.

Weiß zwar in Berlin nicht bescheid; aber ich habe meinen aus'm Baumarkt... und soooooo langweilig ist der nicht. Da hatte ich jedenfalls ne große Auswahl: Fische, Würmer im Apfel, Mäuse im Käseloch, Meerestiere, Surfer, Muscheln, Strand, Geometrische "Gebilde", uvm.; ne RIESEN Auswahl, geh mal im BM gucken. Viel Erfolg!

Sorry, dass ich keine echte Antwort anbieten kann, aber..Du hast mich jetzt echt auf eine Idee gebracht: selber machen. Denn einen WC-Deckel mit Frottee-Bezug wollte ich aus hygienischen und geschmacklichen Gründen noch nie. Einfach selbst machen... - gewusst wie- ? Ein Bild drauf malen? Welches Farbenmaterial?
Bei Ebay. Hab da letztes Jahr einen ersteigert von nem Hersteller der leuchtet wenn man den deckel aufmacht. Hat aber noch andere Modelle
gehe aber nicht zu Globus, da gibt es eine saumiese Beratung - wenn es überhaupt eine gibt...
Globus fand ich auch nicht der Rede wert! Da war ich nur ein einziges Mal!