gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Berlin Mitte kann man gut vegetarisch essen? So Richtung Ku'damm vielleicht

gefragt von Krabbenkutter am 05.03.2009 um 13:47 Uhr

Wir werden übernächstes Wochende nach Berlin fahren, und mein liebes Weib mag Fleisch nicht sonderlich. Hat jemand Erfahrung?

Danke einstweilen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.179 berlin x 2.291

anonym
beantwortet von julefra am 5. März 2009 13:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Friedrichshain Simon Dach Str. Da findet sich immer was schönes vegetarisches oder veganes. Guten Hunger

Kommentar von Krabbenkutter am 5. März 2009 13:57

Jo, auch danke!

Kommentar von julefra am 5. März 2009 14:17

Bitte, Bitte

anonym
beantwortet von Karli123 am 5. März 2009 13:50
1x

wie wärs mit dem MAOA am leipziger platz/potsdamer platz? www.maoa.de da kann sich jeder aussuchen was er mag. ist mit buffet. geh mal auf die seite.

oder das vapiano. italienisch. da gibt es auch eins am potsdamer platz und eins in der nähe vom ku'damm. mir schmeckts da immer! :)

Kommentar von Krabbenkutter am 5. März 2009 13:50

Danke!

catsle
beantwortet von catsle am 5. März 2009 13:48
1x

ihr könnt ja auch in n normales restaurant gehen und sie bestellt einfach was ohne fleisch!?

Kommentar von Krabbenkutter am 5. März 2009 13:57

Nja, ich wollte sie halt mal in ein richtig vegetarisches Restaurant ausführen, das gibt es bei uns in der Gegend nicht...

Kommentar von Karli123 am 5. März 2009 14:14

dann guck doch mal in den gelben seiten, also auf deren seite. da kann man direkt die sparte vegetarisch anklicken, glaub ich jedenfalls!

Kommentar von Krabbenkutter am 5. März 2009 14:19

jo, werd ich gucken. Grazie...

anonym
beantwortet von Norarebeca am 12. März 2009 14:15
0x

Das Cookies an Cream (Unter den Linden)ist ein vegetarisches Gourmetrestaurant. Das Menü kostet ca 34 € und hat uns sehr gut geschmeckt. Man bekommt in Berlin mittlerweile aber in jedem Restaurant vegetarische Gerichte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.