Wir werden übernächstes Wochende nach Berlin fahren, und mein liebes Weib mag Fleisch nicht sonderlich. Hat jemand Erfahrung?
Danke einstweilen
Friedrichshain Simon Dach Str. Da findet sich immer was schönes vegetarisches oder veganes. Guten Hunger
wie wärs mit dem MAOA am leipziger platz/potsdamer platz? www.maoa.de da kann sich jeder aussuchen was er mag. ist mit buffet. geh mal auf die seite.
oder das vapiano. italienisch. da gibt es auch eins am potsdamer platz und eins in der nähe vom ku'damm. mir schmeckts da immer! :)
Danke!

ihr könnt ja auch in n normales restaurant gehen und sie bestellt einfach was ohne fleisch!?
Nja, ich wollte sie halt mal in ein richtig vegetarisches Restaurant ausführen, das gibt es bei uns in der Gegend nicht...
dann guck doch mal in den gelben seiten, also auf deren seite. da kann man direkt die sparte vegetarisch anklicken, glaub ich jedenfalls!
jo, werd ich gucken. Grazie...
Das Cookies an Cream (Unter den Linden)ist ein vegetarisches Gourmetrestaurant. Das Menü kostet ca 34 € und hat uns sehr gut geschmeckt. Man bekommt in Berlin mittlerweile aber in jedem Restaurant vegetarische Gerichte.
Jo, auch danke!
Bitte, Bitte