gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo in Berlin kann man Matratzen zum Probeschlafen ausleihen?

gefragt von flicflac am 05.03.2008 um 13:54 Uhr

Meine Eltern möchten neue Matratzen holen. Letztes Mal hat sich aber heraus gestellt, dass das kurze Probeliegen im Laden nicht das Gelbe vom Ei war, denn so recht zufrieden waren sie nachher nicht und die Rückenprobleme sind ja inzwischen auch nicht besser geworden. Kennt jemand eine Adresse, wo man Matratzen auch ausleihen kann, um sie zu testen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (504)
Schlafen (377)
Bett (223)