gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Berlin kann man gute, günstige Musterküchen erstehen?

gefragt von Maveric am 14.10.2009 um 19:49 Uhr

Die Tochter eines Freundes richtet sich gerade die erste Wohnung ein und sucht eine Musterküche. Tolle Idee, da wär ich gar nicht darauf gekommen...kann man sicher einiges sparen und gekocht wurde in denen ja wohl auch noch nicht ;-) Nur, wir haben auch keine Ahnung, wofür es da in Berlin eine gute Adresse gibt. Kann jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.301 Küche x 4.975 Wohnung x 4.624 Berlin x 2.307 günstig x 1.284 Qualität x 986 Kaufberatung x 520 Einrichtung x 364 erste Wohnung x 273 einrichten x 155 Musterküche x 5 Musterküchen x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von zedisdead am 14. Oktober 2009 19:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich war auch die letzte zeit auf musterküchensuche. ich dachte auch zuerst, dass das DER geheimtipp wäre. ist es aber nicht.

in jedem möbelgeschäft wurden als erstes mal die musterküchen angepriesen. also in den ordinären möbelgeschäften suchen.

ich war in einigen und sooo viel billiger waren die nicht. sorry

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von colinchen am 14. Oktober 2009 19:53
1x

sehr oft möbel anderle in tegel! einfach mal anrufen und preiswert gute küchen gibts noch bei innova!

anonym
beantwortet von Imera am 21. Oktober 2009 19:16
0x

habt ihr keinen IKEA?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.