gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Berlin ist die dieses Lokal, in dem man nur so viel zahlt, wie man möchte?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 15.10.2007 um 20:08 Uhr

Habe neulich gelesen, dass es in Berlin ein oder mehrere solcher Lokale geben soll, in denen man das zahlt, was man für angemessen hält. Finde den Artikel aber nicht mehr. Weiß jemand, was ich meine und kennt die Adresse?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (12950)
Berlin (2070)
Essen gehen (93)