Bei mir ums Eck. Needle Art in Pankow, in der Florastraße 4. Das ist eigentlich ein Tattooladen. Ein netter Chef, der sein Handwerk versteht. Er arbeitet beim Piercen mit Atemtechniken, damits nicht weh tut. Grüß ihn von mir, wenn Du dort hingehst.

Hi, ich kann Sandra nur beipflichten Sven vom Crazy Ink Tattoo ist ist ein seriöser und guter Piercer. Schau einfach mal im Gästebuch und sieh selbst was die Kunden über ihn sagen. Ob Augenbrauenpiercing, Nasenpiercing, Brustwarzenpiercing, Bauchnabelpiercing, Intimpiercing bei Mann oder Frau, Oberflächenpiercings oder auch die relativ neuen Dermal Anchor. Er hat langjährige Erfahrung und sticht von 1mm bis 5mm, also auch Flesh Tunnel bis 5mm können sofort gestochen werden. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt und er nimmt sich immer viel Zeit um dich über die Risiken und Gefahren aufzuklären, dir genau zu sagen was du zu tun und zu lassen hast und natürlich alle deine Fragen rund um das Piercing zu beantworten. Und das beste, die Jungs haben auch noch gute Preise und nen super Service. Schau einfach mal vorbei oder informiere dich unter: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de Gruß Baz
Joger am 12. April 2008 19:52 Ja, gebt euer Geld für das Metall in der Haut aus. Wenn woanders die Kinder mangels Spenden Hunger leiden, ist egal. Hauptsache, ihr fühlt euch schön
und könnt euch vor den anderen selbst darstellen.
bazillus1de am 14. April 2008 02:12 6 setzten - Thema verfehlt! Prangerst du auch alle BMW, Porsche etc. Fahrer an, dass sie zuviel Geld für ihre Alu´s ausgeben? Gruß Baz