Frage von Delia0101, 46

Wo in Berlin Ferien machen?

Ich würde gerne in Berlin gehen.. Ich war noch nie dort und will mit meinem Freund in einem Hotel  in der umgebung müssten sehr viele Lāden sein weil ich dann sehr viel shoppen möchte..

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Wenn es dir primär ums Shoppen geht, dann würde ich irgendwo in der City West also Ku'damm, Zoo, Wittenbergplatz ein Hotel buchen. Dann habt ihrs auch nicht so weit zur Mall of Berlin bspw.

Wenn ihr Läden haben wollt, die es nicht in jeder deutschen Stadt gibt würde ich mich eher so in Mitte um den Rosenthaler Platz und die Hackeschen Höfe oder in Kreuzberg um die Oranienstraße herum orientieren.

Berlin besteht aber nicht nur aus Geschäften.

Kommentar von Delia0101 ,

Dankee!!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Schau mal bei booking.de, dort findet man immer was. :) 

Shopping würde ich eigentlich rund um den Alexanderplatz & Hackescher Markt empfehlen, sowie Potsdamer Platz (Mall of Berlin) & Kurfürstendamm. 

Mit den Öffentlichen kommt man überall gut & schnell hin, da ist die Lage des Hotels eigentlich fast egal. :) 

Antwort
von saralife, 20

Alexanderplatz

Ich wohne in berlin, am Alexanderplatz kann man stundenlang shoppen und ne menge Sehenswürdigkeiten sehen.

Kommentar von Delia0101 ,

Kennst du auch einen Hotel dort?

Kommentar von NMirR ,

und gelegentlich bei Nacht auch mal zu Tode geprügelt werden

Kommentar von saralife ,

hotel NH - 4sterne 80€ MEININGER hotel - 3sterne 55€ park inn by radisson - 4 Sterne 85€ ich war noch nie in den da kein hotel hier brauche, kann dir deshalb keine persönlichen Erfahrungen von den hotels geben.

Kommentar von saralife ,

google einfach und such dir ein hotel raus was deinen Wünschen entspricht

Antwort
von andie61, 26

Das Hotel ist in der City von Berlin direkt am Kurfürsten Damm

http://www.hiltonhotels.de/deutschland/waldorf-astoria-berlin?WT.mc_id=zELWAAA0E... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community