gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Berlin bekommt man klassische, große Spiegel?

gefragt von Fantastica am 02.09.2008 um 22:29 Uhr

Also ich lebe ja sehr reduziert mittlerweile, was Möbel etc. angeht. Allerdings fehlt mir ein Spiegel, ein Ganzkörperspiegel, denn ich weiß nie recht, wie die Klamotten aussehen, in denen ich raus gehe, bevor ich mich in einem Schaufenster draußen sehe ;-) Deshalb würde ich gern in einen Spiegel investieren. Klassisch sollte er sein, ohne Schnickschnack, kein Barockzeugs oder so, und für die Wand (schräge Standspiegel sind Lügner). Hat da jemand eine gute Adresse? Evtl. auch online.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7216)
Berlin (2245)
Spiegel (287)