gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Berlin bekommt man die besten Möbel?

gefragt von Taris am 11.07.2008 um 11:05 Uhr

Ganz egal ob Möbelhaus oder kleinerer Laden- ich suche einfach ein paar gute Möbel (Schrank etc.), hab jetzt schon ein paar Läden abgeklappert. Bin aber noch nicht fündig geworden. Habt Ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7213)
Wohnung (4481)
Berlin (2239)