Ganz egal ob Möbelhaus oder kleinerer Laden- ich suche einfach ein paar gute Möbel (Schrank etc.), hab jetzt schon ein paar Läden abgeklappert. Bin aber noch nicht fündig geworden. Habt Ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps?

es kommt drauf an was du suchst, ikea oder eher was besseres? in steglitz gibt es jetzt möbelkraft, warst du da schon? neben ikea in tempelhof gibt es chalet und rooms. beides gut läden.

Welchen Stil bevorzugst Du denn? Ausgefallene Stücke findest Du z.B. bei Habitat
stimmt. aber auch da hats nicht klick gemacht. vielleicht brauch ich einfach noch etwas zeit. dank dir!

Also ich persönlich finde die Möbel bei IKEA total schön, haben zwar nicht sooo Qualität abers bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit den Möbeln..... Aber es gibt auch schöne Möbel bei Roller oder Domäne........
Also ich finde die Möbel von H&V Möbelland in Berlin sehr gut, dort gibt es preiswerte Möbel für wenig Geld und mann kann dort auch Möbel von A-Z bestellen. Der Onlineshop heißt huv-moebelland.de
bei kraft war ich schon, war nicht so mein fall- war aber auch ein sehr heißer tag und entsprechendes klima drin. geh ich vielleicht nochmal hin. chalet und rooms haben super stücke, das stimmt, aber 'eben das' war nicht dabei. danke dir!