Frage von Goodquestion42, 24

Wo in Berlin (am besten Steglitz oder Charlottenburg) kann man Decken für Rollstuhlfahrer kaufen?

Brauche zu morgen so was zum Verschenken , möchte nicht online bestellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaslpz, 14

so ganz spontan fällt mir da IKEA ein. Ob die da spezielle DEcken für Rollstuhlfahrer haben weiss ich allerdings nicht.

Im Zweifel sollte aber jedes Sanitätshaus bei sowas weiterhelfen können

Antwort
von herja, 13

In allen Orthopädie- & Sanitätshäusern.

Kommentar von Goodquestion42 ,

Die Idee fand ich gut, bin gleich zum nächsten hin... Bei Schade und Gebauer an der Schlossstr gibt es aber leider so was nicht. Man hat mich jetzt in die Nähe von Ikea Tempelhof geschickt zum Rehabund Berlin.