Frage von Acera, 119

Wo in Bella Sara online Erdbeeren und Zuckerrohr und Zimt und Feuerpeperoni Samen bekommen?

Ich muss so einige Quests machen aber jetzt komme ich nicht weiter. Bei Erdbeeren Bovos melken für die Erdbeermilch und bei Zuckerrohr Süßer Zucker die mit Mother Comfort und bei Zimt Teeblatt Apotheker die mit dem Bär vor dem Geschäft und mit der Riesen Pflanze und bei Feuerpeperoni Werde der Freund der Hobpixies mit Mother Comfort und dem kleinen Elf. Ich finde die Samen in den Läden nicht.

Antwort
von Woiba, 86

Geht meiner Tochter leider genauso :-( !! Ich habe sie vor einigen Tagen bei BellaSara angemeldet, aber wegen fehlender Samen kommt auch sie nicht mit ihren Aufgaben weiter (Erdbeeren, Zuckerrohr, Feuerpepperoni,...). Samen sollten laut Anleitung bei Bartholomew zu erwerben sein, aber sie kann bei ihm nur VERkaufen, zum EINkaufen wird nichts angeboten. Obendrein kriegt sie ihr Fohlen nicht sauber, weil weder Hufkratzer noch Bürste funktionieren. Ich habe vor zwei Tagen an den Customerservice geschrieben, aber keine Antwort erhalten ... schade, eigentlich ein tolles Spiel für Mädels, aber wenn man die relevanten Ziele wegen Fehlfunktionen nicht erfüllen kann, wird es schnell öde werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community