gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Wo in Bad Homburg (HG) kann ich gut und günstig Pizza essen?

gefragt von Kaldex am 10.10.2007 um 19:55 Uhr

Hallo Leute! Ich will mich mit ner Frau erstmalig treffen. HG liegt etwa in der Mitte zwischen unsren Wohnorten, aber keiner von uns kennt nen guten Italiener mit zivilen Preisen dort. Ich bitte um Empfehlungen MIT der genauen Adresse. Danke Kaldex

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.221 günstig x 1.279 Date x 618 Pizza x 515 Essen gehen x 98 Homburg x 1

anonym
beantwortet von lux23 am 12. Oktober 2007 11:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da http://www.bad-homburg.de/site.asp?nid=235&lid=0&uid=0&sid=0.1149867.../12/20070.8616755&bkey=0&tn=201&dex=1 findest du über 100 Restaurants. Mir unklar, warum du dort nicht zuerst geschaut hast.

Übrigens: Pizza beim ersten Date?! Die sollte dann aber schon nach Spezialrezept selbst gemacht sein.

Kommentar von Kaldex am 12. Oktober 2007 20:28

Also erstens bin ich noch net so fit mit dem Recherchieren im IN. Und zweitens möchte ich natürlich PERSÖNLICHE Erfahrungen von GF-Nutzern hören bzw. lesen. Die obige Liste wird mir daher keine Erkenntnisse geben, weder über Speisekarten, Preise etc. und vor allem ob's den Besuchern (also GF-Nutzern) so gut geschmeckt hat, daß sie es weiter empfehlen. Außerdem: was spricht gegen Pizza beim 1. Date? Sie und ich MÖGEN Pizza ...

Sydney2
beantwortet von Sydney2 am 10. Oktober 2007 20:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit einem Italiener kann ich Dir nicht dienen, aber ich kenne die "Kartoffelküche" in der Fußgängerzone. Sehr lecker Noch ein Tipp:Aber bei einem Date (?) sollte man eh nicht so auf den Preis achten??!!??

Kommentar von Kaldex am 10. Oktober 2007 21:25

Wegen dem Preis brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Die Frau weiß, daß ich erwerbslos bin und deshalb getrennte Kasse herrschen wird. Sie wird es mir nicht als Geiz auslegen, soviel traue ich ihr an Verständnis schon zu. Wir wollen aber zu nem Italiener. Bitte weitere Antworten. Danke an Sydney2

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.