Wo in Australien kann man gut Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich war schon in Australien. Bademöglichkeiten gibt es rund um den ganzen Kontinent und giftige Tier auch oder Haie kann es überall geben. Außerdem kommt es immer auf die Jahreszeit an, da kann es zb. im Meer giftige Quallen geben.
Australien ist ein Kontinent, da sollte man mehr als nur einen Ort ansehen. Dieses Land hat mehr als einen Strand und ein Dorf oder Stadt zu bieten, man sollte es ein bisschen bereisen. Beispielsweise nach Sydney fliegen die Stadt anschauen und danach eine Tour die Küste entlang zb. nach Brisbane hoch fahren und die traumhaften Buchten, Dünenlandschaften und Strände erleben. Für einen Flug soviel Geld bezahlen und dann nur an einem Ort bleiben ist nicht wirklich ratsam. Frag doch mal hier nach, die stellen dir nach deinen Wünschen einen Urlaub zusammen. wwwaustralien-reisen.tips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde ich dir irgendetwas an der Ostküste empfehlen. http://travel-du.de/2479/reiseroute-ostkueste-australien-roadtrip/ Im spezielleren scheint evt. Surfers Paradise in gold coast genau das zu sein, was du suchst. Auch die Australier selbst machen dort sehr oft Urlaub. Mein Ding war es zwar nicht so, aber dir könnte es gefallen. Alternativ die Sunshine Coast oder Sydney/Manly.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Reiseportale, wie www.australia.com. Da kannst Du Dich selber informieren. www.australien-info.de Und noch einige Portale mehr. Die Suchmaschinen sind voll davon. www.reisebine.de Deine Vorstellung von Australien ist so schräg, dass es schwierig ist, eine sinnvolle Antwort zu geben. Also schließe ich mich dem Kommentar von ChickPea an. Bin nur erstaunt, dass sie mit einer Bauzeit von nur 2 Jahren rechnet. Gemessen an der Bauzeit vom BER, ist das Überschallgeschwindigkeit. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du suchst wird grad erst gebaut. Frag noch mal in 2 Jahren nach. Dann sind die fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
21.12.2015, 07:10

Bist Du sicher? Ich rechne mit 4 Jahren und den doppelten Kosten. :-)

1