gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo in Amsterdam findet man öffentliche Hochdruckreiniger um zB Auto & Rad zu reinigen?

gefragt von Doedel2008 am 04.11.2008 um 22:40 Uhr

Hi,

ich wohne schon seit einigen Monaten in Amsterdam (Zentrum / Süden) und bin dort wie fast jeder mit dem Fahrrad unterwegs. Da die Kette ziemlich verschmutzt ist bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem öffentlich zugänglichem Hochdruckreiniger oder auch "Kärcher" genannt. In Deutschland sind diese Geräte an manchen Tankstellen zu finden ... hier habe noch nichts gefunden und auch Einheimische konnten mir nicht weiterhelfen.

Vielleicht wohnt jemand von euch schon länger in Amsterdam und kann mir weiterhelfen ;)

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.153 Fahrrad x 2.872 Niederlande x 259 amsterdam x 124 Hochdruckreiniger x 30

anonym
beantwortet von export am 27. Januar 2009 17:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! ich wohne auch in Amsterdam. Ich dachte spontan an auto haendler, wie zum beispiel Diks autoverhuur. die haben in der Pijp eine kleine filiale, vielleicht sind die so frei? anonsten keine ahnung- aber mein fahrrad sieht auch schlimm aus :)

noch was anderes: wie hast du eine bezahlbare wohnung gefunden?

MfG

anonym
beantwortet von Doedel2008 am 5. November 2008 15:47
0x

das hilft mir leider nicht weiter

frischling
beantwortet von frischling am 4. November 2008 22:41
0x

gelbe seiten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.