Frage von Selinaga, 58

Wo in Amerika sollte man unbedingt hin?

Wo sollte man hin

Antwort
von luinadash, 8

Chicago. Einfach traumhaft schön. Nur im Winter eisig kalt!

Antwort
von lucool4, 19

Amerika ist recht vielseitig, es kommt darauf an was Du lieber magst!? und meinst Du mit Amerika USA? 

Wenn ja, Florida ist wunderschön, wenn Du gerne am Strand bist. Außerdem gibt es da total geile Freizeitparks!!!! Was auch zu empfehlen ist, eine Villa (zu anständigen Preisen) in Cape Coral oder ähnliches zu mieten.

Geht es Dir um die Natur, sind zum einen die Florida Keys beeindruckend, aber natürlich auch der Western (Grand Canyon, Sequia Park, Horseshoe Bend)... meinst Du nicht nur die USA, dann geh irgendwo in den Urwald in Südamerika oder in die wunderschönen Rocky Mountains in Canada.

Wenn Du Stadturlaub machen möchtest würde ich Dir New York empfehlen, Chicago kannst Du vielleicht sogar verbinden. Da in der Nähe gibt es auch einen Freizeit Park, dessen Name fällt mir aber gerade nicht ein.

Kalifornien ist natürlich auch sehr sehenswert. Sei es San Francisco mit ihren Cable Cars und China Town oder das atemberaubende Los Angeles!

Kurz um: Egal wo Du hingehst, es ist die Reise wert1 ;)  

Antwort
von manwithoutaface, 17

Kalifornien generell: San Francisco, Los Angeles, San Diego, in die ganzen Nationalparks dort

Der Staat Vermont ist eine sehr schöne Urlaubsgegend.

Detroid, New York, Boston, Washington D.C., Denver, New Orleans,...

Meine Familie kommt z.T. aus Alaska, das ist jetzt etwas ungewöhnlicher für die USA aber dort ist die Landschaft wunderschön :)

Antwort
von kiri3801, 36

Liegt an deinen interessen an ghettogegend? Sehenswürdigkeiten? Strand?

Kommentar von LemonBabaKush ,

detroid

Antwort
von Sonnenstern811, 28

Ins Weiße Haus zu Obama.

Antwort
von 28TeenWolf28, 15

Kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von Selinaga ,

18

Antwort
von Irina55, 23