Wo sitzt ihr wenn die Cannstatterkurve ausgebucht ist ?
Haupttribüne =)
hallo leute! ich will meinen freund zum jahrestag ins stadion einladen und hab aber keine ahnung wo wir am besten sitzen sollten....er ...
Wo bekommt man günstig und möglichst noch vor Weihnachten Stadionsitze/ Sitzschalen her?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sitzplan vom Dortmunder Stadion wo auch die Reihen und Plätze angegeben sind.
Hallo, ich würde gerne morgen zum VFB gehn und wollte mal fragen, wo in Stuttgart am Stadion, die Schirikasse ist? Dankeschön
hei wollte mal fragen wie viel stunden vor spiel beginn das vfb stadion auf macht? Gruß
Habe mir übers internet karten für das spiel fcn -vfb gekauft. sie sind schon bezahlt un sie werden im stdion hinterlegt . WO muss ich ...
anonym und kostenlos!
Uefa euro league... heute abend lazio rom gegen vfb stuttgart. Nicht das jetzt einer denkt ich sei VFB fan aber wie ich heute ...
Ein Geisterspiel ist ga ein Spiel mit leeren Rängen. Im Europapokalspiel zwischen lazio Rom und dem vfb Stuttgart ist dies ja der fall ...
Hallo! Ich suche eine Sitzplan von dem Easycredit-Stadion. Aber keinen wo nur die Blöcke abgebildet sind sonder einen wo die ...
Hallo, habe soeben 2 Tickets bei einem Gewinnspiel für das Spiel VfB Stuttgart-SC Freiburg gewonnen. Nun wollte ich wissen, ob es im ...