gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo im Ruhrgebiet (oder Krefeld) perfekt brunchen?

gefragt von Oliverus am 02.08.2009 um 9:19 Uhr

Hallo zusammen,

wo im Ruhrgebiet (vorzugsweise Duisburg, Oberhausen, Essen) oder in Krefeld kann man am besten brunchen und warum?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.379 Ruhrgebiet x 180 Brunch x 73

cheezy
beantwortet von cheezy am 2. August 2009 09:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.cafe-extrablatt.com/cms/Essen/News---Termine/aktuell/Sonntags-Brunch-...

kenne zwar das extrablatt in Essen nicht, dafür das in Köln und der Brunch war da einfach nur köstlich

marlylie
beantwortet von marlylie am 2. August 2009 09:23
1x

es ist schon läger her, dass ich in oberhausen wohnte, doch zu der zeit gab es "im treppchen", stöckmannstr. die möglichkeit, mindestene einmal im monat ein besonderes brunch zu buchen. den ganzen tag neben "normalen" sachen wurden fischspezialitäten á la smöre bröd (keine ahnung wie man das genau schreibt) angeboten. die gaststätte gibt es bestimmt noch... aber ob dieses tolle angebot? (ich habe es mal mitgemacht, es war klasse...)lg

bueten
beantwortet von bueten am 2. August 2009 09:22
1x

Cafe Extrablatt Krefeld, Hochstr.

Zwei findet man in Krefeld eins auf der Hochstraße und eins auf dem Ostwall. ... Verändere die Bewertung durch einen Klick. perfekt! ... Jeden Sonn- und Feiertag gibt es im Extrablatt ein Brunch Buffet zwischen 10.00- 14.00 Uhr. ...

http://www.trivago.de/krefeld-15482/restaurant/cafe-extrablatt-1183872/bewert..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.