Frage von xsummerlovex, 76

Wo im Internet neue Leute kennenlernen in meinem Alter oder bisschen älter?

Also ich hab eigentlich schon viele Freunde aber die eig die zu meinen besten Freunden gehören kenne ich aus dem Internet :)

Im Internet finde ich verstellt man sich nicht und ist nicht so schüchtern und kann besser Leute kennenlernen (meine Meinung)...

Ich selbst bin 12 würde aber gerne Leute kennenlernen die eher 1-3 Jahre älter sind...

Im AppStore gibt es eine gute App die The Test heißt (da geht es darum andere Leute einzuschätzen und währenddessen gibt es noch einen chat), da hab ich schon ein paar kennengelernt aber meistens sind da nur welche denen es nur um F+ geht und nicht um Freundschaft.

Kennt jmd eine Seite/App wo man halt einfach chatten kann und Leute kennenlernen kann?

Übrigens bin ich gut aufgeklärt über die Gefahren im Internet und alles (also keine Sorgen :D) ;)

Vielen Dank für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSeegurke, 43

Gibt doch genug Seiten :D

Omegle, Knuddels, und und und...

Die meisten Internetbekanntschaften mache ich über Programme, die mich selbst interessieren. In meinem Fall wären das Steam, Counterstrike GO, Tumblr, und so'n Mist eben.

Antwort
von 1stsheriff, 25

Gerade im Internet verstellt man sich extrem oder gibt Sachen vor die gar nicht stimmen. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit Menschen aus dem Internet kennenzulernen. Es gibt Menschen die Sexuell auf Kinder, Jugendliche Orientiert sind. Die geben sich im Internet selbst als Teenager aus wollen Nachtbilder oder ein treffen mit dir und du merkst es erst zu spät. ich würde dir also raten diesbezüglich sehr vorsichtig zu sein und vor allem jedem den du nicht wirklich kennst sehr misstrauisch zu sein! gebe keine Bilder oder persönliche Daten von dir her. Aber warum versuchst du nicht reale Menschen in deinem Alter kennenzulernen und unternimmst du nicht mit solchen Personen etwas im realen und nicht immer ständig im Internet?? 

Antwort
von maschilk47, 31

Hallo  In Facebook, kannst du viele Freunde Finden Twitter

und anderen Sozialnetzen , auch Whatsapp  Skype kannst du dir Runterladen

Lieben Gruß Martin

Antwort
von LxnaMxrie, 40

omegle xD    

Antwort
von LeMatrix, 35

Teamspeak 3 Community Server.

Antwort
von tamiwi, 33

Lovoo

Kommentar von MrSeegurke ,

Joa. In Lovoo nach Freundschaften suchen. Viel Erfolg.

Kommentar von tamiwi ,

Geht