Was sind gute Communitys, mit welchen habt ihr Erfahrungen?

Freunde sind etwas zum Anfassen. Die lernt man sehr, sehr selten übers Netz kennen.

eine sogennante gute Community ist kein Garant für Freundschaften..Freundschaften findet man meist im realen Leben, da du dort die Leute sehen kannst...und mit ihnen reden und erzählen..der Rest ist meist Zufall..
DH.
Hi wollt dich ma auf eine Seite aufmerksam machen da kansnte umsonst deine musik hochladen und umsonst musik runterladen sowie umfragen erstellen chatten mails schrieben eintäge verfassendiese richtung halt wenn ich genauer werde mag yooliety mich glauib ich net mehr :-Peinfach ma anschaun wenn interesse besteht die seite ist seit 2 tagen online vlt wersuchstes da einfach ma is echt top die page und braucht noch zuwachs
kennt jemand ne seite wo mann wirkliche freunde finden kann ? über chatt oder so

Wenn Du Brieffreunde oder E-Mailfreunde suchst, kann ich Dir nur Mailfriends empfehlen: http://www.mailfriends.de
Grundsätzlich kann man Freunde ja überall finden - möglicherweise auch im Chat. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Chat ist hohl und unehrlich, kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, schade um die verlorene Zeit!
Sei für reale Menschen ein Freund und Du wirst Freunde finden nach dem Motto, Du wirst ernten, was Du säst. In der Anonymität des Internets ist das Finden von Freunden für mich ein echter Fake. Ich halte die hier bei GF sogenannten Freundschaften für ziemlichen oberflächlichen Blödsinn im Sinne des für mich geltenden Bedeutungsbereiches von Freundschaft. Die findet man nur im realen Leben, in der Begegnung und im persönlichen Austausch mit realen Menschen, weder hier, noch auf einer anderen Seite.

GF, lokalisten.de, MySpace, MeinVZ, WKW in genau dieser Reihenfolge... "Abgefuckt liebt Dich" soll auch ganz nett sein, aber da war ich noch nicht :)
Also hier nicht :D Nein Spaß. Freunde sind überall zu finden. Nur muss man sehr lang suchen. Erst wenn man einen näher kennt, kann er zum Freund werden. Und das dauert eben.
www.christ-sucht-christ.de
habe da meine Freundin gefunden
Newcomer deine antwort bitte:-)
schom bachiert