Kermit65 am 03.08.2008 um 23:22 Uhr
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
Ameise

http://www.moviesfoundonline.com/documentaries.php
Wenn Du wirklich mal eine krasse Doku über ein Tabu-Thema sehen magst,dann mußt Du Dir auf den obigen link die Doku "The Bridge" anschauen. Ist ganz unten aufgelistet. Ist aber schon ziemlich extrem, also da wird die Cam rangehalten.

Kommt darauf an was Du suchst?1? BBCGermany.de, ZDF.de (hier WISO suchen) usw.. Jeder Fernsehsender ist auch im WWW mit der Doku-Abteilung (Spiegel-TV, Fokus, Akte usw.) vertreten.

Blaulichtreporter oder Wiebold, findest Du bei Google.
hallo check mal diese seiten! pimp-point.de oder krassesnetz.de
jaja dachte schon du schickst mir schweinische Sachen... leider ist das alles auf englisch, dem bin ich nicht so mächtig. hätte es gern auf deutsch!
Nein, das ist nichts Schweinisches! Das sind richtig gute Dokus über verschiedene Themen! Und "The Bridge" war damals eben heftigst umstritten. Die haben da ein ganzes Jahr lang 4 Cams auf der Golden Gate Bridge angebracht und Selbstmörder beobachtet. Ist eine sehr aufwühlende Doku, wie ich finde. Man muß schon psychisch stabil sein, sonst ists triggernd.
PS:ich weiß, wann ich eine ernsthafte und wann eine spaßige Antwort schreiben kann/darf. Viele von Euch verstehen das nur nicht; seid eben zu mürrisch
wow, supertip! danke
;-) ja,finde ich auch. die page ist sehr gut. aber wirklich achtung,wenn du die doku "the bridge" ansehen magst. schau sie dir bitte nur an, wenn du emotional stabil bist.
Danke für den Tipp ;-)