Frage von ElfeLegolas, 47

wo im Internet bekomme ich günstig Futter denn meine Katze gehts seit gestern wegen einer OP nicht mehr so gut?

hallo zusammen,

Wo bekomme ich im Internet günstig und auch Seriös Katzenfutter? denn meine Katze braucht in Moment und auch länger Teueres Katzenfutter. vielleicht auch Diät Futter. meine Katze war beim Tierarzt und hatte ne OP. sie Frist sehr schwer und ist sehr dünn. das der Tierarzt auch Blut ab nahm und ins Labor schickte. erst morgen weiß ich mehr. somit möchte ich sie mit den Feinschmecker futter ernähren. da die Preise in den Supermärkte und Tierhandel recht teuer sind, kam ich auf diese Idee Online mir das Futter zu besorgen. mein Katze muss ja schnellstmöglichst wieder zur Kräften kommen. ich bin auch mit anderen Tipps dankbar.

Danke für eure Antworten Eure ElfeLegolas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 27

"Das beste Katzenfutter kostet gerade einmal 21 Cent" ! Hier der Link dazu.

http://www.rp-online.de/leben/ratgeber/verbraucher/das-beste-katzenfutter-kostet...

Ich habe für unsere Kater immer sein Futter bei Aldi gekauft und ihm hat es geschmeckt, auch als er krank war und wenig fraß.

Kommentar von ElfeLegolas ,

sie Frist kein Aldi Futter, aber danke

Kommentar von ElfeLegolas ,

sie bekam sonst immer KiteKat Landpicknick. interessiert ihr nicht. da sie früher wo man noch Geld hatte, die anderen 3 Futter Sachen bekam, dachte ich, das ich es ihr erst mal anbiete bis sie zur Kräften kommt. 

Kommentar von friesennarr ,

Hast du dir den Test auch ganz durchgelesen? Das m.M.n. beste Futter hat da eine 5,5 Wertnote weil angeblich nicht genug Spurenelemente drin sind. Defu ist lediglich nicht überdosiert und deshalb ist es bei denen durchgefallen - schöner Warentest.

Die Katzen die Defu bekommen werden wieder gesund und nehmen anständig zu - Mein Kater ist mit diesem Futter wieder richtig gesund geworden.

Glaub keinem Test den du nicht selbst gefälscht hast - bzw. den du nicht selbst in Auftrag gegeben hast.

Nur weil etwas schmeckt, heisst das noch lange nicht, das es auch gut ist für jemanden. Oder ist Schokolade gut - den meisten Menschen schmeckt die.

Kommentar von ElfeLegolas ,

ich hab eben mich von einer geschrieben die Katzen in der Not versorgt. die hat mich eben ganz aufgeklärt. ich werde eine Erwähnungs Umstellung machen. 
trotzdem bin ich für Links dankbar.


Kommentar von ElfeLegolas ,

ich hab doch Aldi und Penny Futter in Schälchen gekauft. Frisst sie. 1.000 dank 

Antwort
von friesennarr, 9

Geh in den nächsten Fressnapf oder Baumarkt und hol für deine Katze Reinfleischdosen von Animonda - da hat sie was sehr gutes und es kostet nicht die Welt.

Animonda hat auch sensitiv Sorten. Hol dir dann zusätzlich noch eine Tube Multivitamin und lege immer wieder mal ein paar kleine Stückchen Butter mit ins Futter.

Antwort
von muschmuschiii, 22

Bevor du große Mengen "Feinschmeckerkatzenfutter" im Internet kaufst, besorge dir lieber kleine Mengen verschiedener Sorten im Fachhandel. Nur weil es "Feinschmecker" heißt, heißt das noch lange nicht, das es deiner Katze schmeckt. Wenn sie dann was leckeres für sich ausgewählt hat, kannst du immer noch größere Mengen zu günstigeren Konditionen im Internet kaufen.

Alles Gute für deine Fellnase!

Kommentar von ElfeLegolas ,

ich meine mit Feinschmecker: vom Feinsten, Gourmet und Miamor

Kommentar von ElfeLegolas ,

sie bekam sonst immer KiteKat Landpicknick. interessiert ihr nicht. da sie früher wo man noch Geld hatte, die anderen 3 Futter Sachen bekam, dachte ich, das ich es ihr erst mal anbiete bis sie zur Kräften kommt.