Frage von Cleverle1,

Wo im Dezember in Urlaub fliegen - warme Urlaubsorte?!?

Hallo!

Ich habe vor Anfang bis Mitte Dezember in Urlaub zu fliegen. Es soll einer reiner "Erholungsurlaub" mit viel Sonne, Strand und Baden werden ;-) Wo fliegt man denn im Dezmeber dafür am besten hin? Es sollten dort so um die 28-30 Grad sein... :-)

lg

Antwort von SUUPER,

Australien ist dafür perfekt!! ist zwar vielleicht heißer als 30 °C, aber auf jedenfall wunderschön auch zum Baden mit viel Strand und Sonne. ist total toll dort!

Antwort von gerijay,

Dubai is sehr schön and da hat man immer Sonne. Hier kannst du Billigflüge finden http://www.cheapflug.de/flug-Dubai/

Antwort von ribhinndonn,

Je nach Preislage kann ich Dir die Kanaren, Dubai und die VAE, Florida oder Südostasien empfehlen.

Antwort von doris52,

die Kanaren

Antwort von jospe,

es kommt darauf an, was du ausgeben kannst.

mauritius ist ein traumziel, allerdings nicht billig. dort ist hochsommer im dezember (ca. 30 grad garantiert) am besten ist die nordwestküste um grand baie

ansonsten: karibik mit seinen vielen wunderschönen inseln. am preiswertesten ist es in der domrep. im südosten am strand der punta can ist einer der schönsten strände weltweit .

es gibt auch wunderschöne kleinere inseln in der karibik mit sonnengarantie -- st.lucia - barbados - grenada - antigua, um nur einige aufzuzählen

Antwort von Jaymiii,

Dubai !!! Dort ist das Wetter im Winter perfekt nicht zu heiß und nur Sonne!!!

Antwort von Janine1991,

Wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt? War mein bisher schönster und wärmster Urlaub. Kannst einfach nur Faulenzen oder wenn du Lust hast an den Strand, shoppen, etc. Und vor allem siehst du mehr wie nur einen Urlaubsort

Antwort von VerenaSunshine,

Italien,Spanien

Antwort von user1530,

Z.B. die Phillipinen

Antwort von user1530,

Am besten irgendwo auf die Südhalbkugel - dort ist Sommer wenn hier Winter ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community