gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo im Ausland wird eine Gesäßstraffung am besten durchgeführt?

gefragt von sommerpaula am 17.03.2009 um 21:16 Uhr

Guten Abend zusammen! Wir hatten heute Kränzchen und eine der Freundinnen berichtete, dass ihre Tochter eine Gesäßstraffung vorzunehmen beabsichtigt. Zum Glück ist es nicht meine Tochter!! Aber, wie dem auch sei: die junge, oder besser, mittelalte Dame möchte natürlich nicht mehr Geld als nötig dafür ausgeben und würde deshalb für diesen Eingriff auch ins Ausland fahren. Wir hatten dann verschiedene Ideen, kamen aber nicht wirklich weiter. Wer hat einen Ratschlag, welches Ausland am besten ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.346 Finanzen x 23.712 Ausland x 2.254 Schönheit x 1.367 Schönheitsoperation x 123 plastische Chirurgie x 52 professionell x 15 Gesäß x 14 Gesäßstraffung x 5

pb1791
beantwortet von pb1791 am 17. März 2009 21:17
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am Po

rivabella
beantwortet von rivabella am 17. März 2009 21:22
2x

Mein Standpunkt ist: wenn schon, dann hier in Deutschland, aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, ich hätte da unwahrscheinliche Bedenken.

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,584464,00.html

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 19. März 2009 11:47
1x

In Saudiarabien, mit dem islamischen 'Strafrecht'.

gurix
beantwortet von gurix am 17. März 2009 22:52
1x

Finger weg, da gibts sogar Tote, wenn man unqualifizierte operieren lässt.

physicus
beantwortet von physicus am 17. März 2009 21:27
1x

Kann sein, dass sie dann immer 'ne Pampers am Hintern tragen muss, weil der Schließmuskel ständig offen steht...

PonyKIZ
beantwortet von PonyKIZ am 17. März 2009 21:19
1x

Ausland ist meistens nicht soooo die perfekte Lösung, da viele Chirurgen unterqualifiziert für die Operationen sind, die sie durchführen.

Aber das ist wie in Deutschland.Du kannst Glück haben und an einen guten Chirurg geraten, und du kannst Pech haben..

anonym
beantwortet von doris11 am 17. März 2009 21:18
1x

gar keins,....von dort wo es richtig billig ist,..hört man auch die meisten Negativberichte...am billigsten ist Sport,...

joja26
beantwortet von joja26 am 16. August 2009 18:14
0x

In Prag bei Dr.Bouda kostet es nicht mehr als 1600 € und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. mehr dazu kannst du lesen unter: http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/

joja26
beantwortet von joja26 am 16. August 2009 18:14
0x

In Prag bei Dr.Bouda kostet es nicht mehr als 1600 € und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. mehr dazu kannst du lesen unter: http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.