Wo ich schon dabei bin: Kennt jemand das Hotel Orient Palace in Tunesien/Sousse??

gefragt von JasatoJasato am 02.11.2008 um 18:59 Uhr

Da waren wir nämlich hin und evtl. hat ja jemand noch hilfreiche Tipps speziell zu dem Hotel / der Umgebung ... ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 10.686 urlaub x 10.378 Hotel x 1.858 tunesien x 135

anonym
beantwortet von ReiseBurti am 3. November 2008 15:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In der Tat hat das Hotel wenn man sich die Bewertungen verschiedener Portale anschaut lediglich eine durchschnittliche Beurteilung. Ich würde selber eher ein Hotel auswählen was bessere Urteile erzielt.

50-60% Weiterempfehlungsrate sind nicht gerade ein berauschendes Ergebnis... oder?

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 2. November 2008 19:08
0x

Dazu kann ich Dir Holiday-Check empfehlen. http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Orient+Palace-ch_hb-hid_29502.html

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 2. November 2008 19:01
0x

Gewohnt habe ich noch nicht in diesem Hotel. Habe schon von vielen gehört, das es wirklich sehr gut sein soll.

Kommentar von 536b84174045088aebd894d162ef1478smallJasato am 2. November 2008 19:04

Dankeschön ;o) Wo bist du denn da immer? Hab gesehen, dass dein Hobby "Urlaub in Tunesien" ist?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.