Frage von Blubblubnuss, 28

Wo ich meine Kopfhörer beim Handy reinstecke, ist kaputt :/ was tun?

Also ich habe ein Sony Xperia Z und dort wo Kopfhörer, aux Kabel und so rein kommen funktioniert es nicht mehr(ist immer wieder mir der klappe zugemacht worden) . An den Kopfhörern oder so liegt es nicht, habe schon ganz viele andere ausprobiert. Habt ihr eine Ahnung, was das Problem ist? Was Kann ich machen?
Danke im vorraus :)

Antwort
von bikombo, 17

Lass es zur Reparatur ein schicken falls noch Garantie drauf ist

Antwort
von miezepussi, 16

eventuell ist es trotz Kappe verstaubt / verschmutzt. Also reinigen.

Antwort
von dieSabsl, 10

Da sind die Kopfhörerboxen tot, da kann man nur Einschicken lassen, oder Bluetooth Kopfhörer holen :)

Antwort
von DerLateiner, 10

Bluetooth Kopfhörer holen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten