Frage von HinamotoAya, 70

Wo ich kriegen Japanische Zutaten?

Ich und meine Mann leben seit 5 Wochen in Deutschland und wollen auch lange hier wohnen (bestimmt fur immer) und ich wollte Japanische Essen machen. Ich haben in 8 Supermarkte geguckt, aber ich finden zum Beispiel keine Sojabohnen, Fisch-ol/Pulva oder Miso. Ich aber kochen wollen damit und ich schon Deutsch gekocht haben wie Schnitzel und Pommes oder Leberkase und Kartoffelbrei mit Zwiebel und ich gekocht Geschnitzelt, aber ich finden hier keine Miso oder Sojabohne. Wo kann ich das kaufen? Ich nicht gesehen haben Asiatischer Supermarkt. Ich wohnen in NRW nähe Munster. Wo ich da kann kaufen sowas? Oder muss ich nach Dusseldorf fahren?

Antwort
von julsey, 45

In Münster gibt es einige Asia Geschäften wo du bestimmt was findest. :) zb in der Bahnhofstraße. Wenn nicht dann kannst du es auch im Internet bestellen bei Asia Online Shops oder Amazon.

Antwort
von Vivibirne, 10

Evtl in einem Restaurant nachfragen

Antwort
von DeniiisFB, 44

Solche Japanischen oder Asiatischen Läden sollte es eigentlich mit Sicherheit bei euch geben.

Selbst bei uns gibt es mindestens 10 Stück.Bist du dir sicher das du dich richtig umgeguckt hast ? 

Kommentar von HinamotoAya ,

Wie gesagt, Ort nur hat 8 Supermarkte und ich gefragt, aber nur gefunden Russisch. 

Kommentar von DeniiisFB ,

Sind das denn Asiatische oder Japanische Geschäfte ? Ich kann kaum glauben das wenn es so ist,die nichts aus ihrer Herkunft anbieten. Meist verkaufen sie doch nur ihr Zeug aus ihrer Herkunft. 

Der Nutzer hat dir einen Link gegeben indem dir paar Geschäfte angezeigt werden 

Antwort
von Akecheta, 36

Brauchst doch nur in Google schauen gehen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=m%C3%BCnster%20asia%20laden&rflfq=1&...

Asia-Läden gibt es wie Sand am Meer, da auch viele Deutsche dies mögen und oft kochen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community