Am besten gehst du dahin, wo du ihn gekauft hast. Die klären so etwas direkt ab, und hast den Schlauch dann ein paar Tage später KOSTENLOS zu Hause. Bedingung: Den Kassenzettel fotokopieren (Garantiefall). Hat bei mir wunderbar funktioniert. Mein Modell M2 888. Ps: Habe noch einen Ersatzschlauch, aber wie sind ja hier nicht bei Ebay. Ansonsten musst du so vorgehen wie andreas48 schon geschrieben hat. Viel Erfolg!!
Frage da nach, wo Du diesen Staubsauger gekauft hast oder wende Dich an die Lieferfirma.
Dirt Devil kommt von der Firma Royal Appliance. Wenn Du die genaue Adresse benötigst (eigentlich müsste sie im Handbuch stehen) kann ich Dir diese am Montag Abend geben.
andreas48 am 6. Oktober 2007 13:34 er hat sie schon :-)

bitteschön, dort kann du bestellen:
Royal Appliance International GmbH Itterpark 9 40724 Hilden Tel.: 02103 200 739 Fax: 02103 200 777
Ich hab mich aber umgeschaut bei der Homepage des Herstellers kann aber keinen Ersatzschlauch finden.
Bitte nochmals um einen genauen Internetlink wenn möglich.
Vielen Dank!
andreas48 am 6. Oktober 2007 15:37 nicht link..sondern ANRUFEN am Montag..geht ganz schnell...deshalb habe ich Telefonnr und Fax auch mit hineingesetzt..die haben kein Internet