Frage von Momi9, 35

Wo ich auf dem Honig Glas geguckt habe stand dort eine hohe Zucker Anzahl aber man hat mir immer gesagt das Honig gesund ist?

Ist Honig gesund

Antwort
von PeterKremsner, 10

Honig besteht größtenteils nur aus Zucker, aber warum sollte er dadurch ungesund sein?

Zucker ist ja auch nicht ungesund, aber es kommt wie bei allem auf die Menge an, wenn du übermäßig viel Zucker bzw Honig isst, ist das nicht gesund.


Antwort
von archibaldesel, 6

Zucker in ein 1a Energieträger. Ungesund wird Zucker nur im Übermaß.

Antwort
von Kugelfisch0501, 13

Zu viel Honig auf jeden Fall nicht. Die Masse macht's.

Antwort
von Mewchen, 17

Nur weil etwas Zucker hat, ist es nicht ungesund. Die Dosis macht das Gift

Antwort
von Stadtreinigung, 6

Na das sind ja die kleinen Überraschungen beim Honig,spannend ist der türkische Honig

Antwort
von Leisewolke, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten