Frage von hehe20099, 210

wo hoverboards kaufen?

hallo ich möchte mir ein hoverboard kaufen. Es sollte unter 450 Euro liegen. und wir haben keine kriditkarte. das heisst ich muss es entweder in einem shop oder mit nachzahlung bekommen. kannt jeman eine internetseite oder ein shop beidem ich es bestellen kann?

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BattleGame, 178

Mömax derzeit ein angebot für 200€ in schwarz und weiß. Aber nichtmehr lange. 

Antwort
von AnonYmus19941, 155

Es gibt keine Hoverbaords. Hoverboards schweben, wie der Name schon sagt. Ich glaube, dass du eher ein E-Board meinst, was sich allerdings ganz normal auf dem Boden bewegt, nicht schwebt.

Infos: