Ich möchte mal wieder zum Frisör. Will mir aber vorher schon Gedanken über einen neuen Schnitt machen. Woher bekommt ihr Ideen?
Ich blaetter meistens in den Zeitschriften ,die im Frisuersalon liegen.Ausserdem frag ich meine Friseurin was angesagt ist und was meine Haare ertragen wuerden.Manchmal sagt sie neahmlich ,dass sie es nicht man ,weil mein Haar zu fein und duenn ist.Ausserdem musst du bedenken ,dass es nie so wie auf dem Foto aussehen wird,weil du nicht die selben Haare hat wie die Frau auf dem Foto.Ich sag das nur,weil frueher hab ich immer gesagt ich moechte diesen Haarschnitt und der Frisuer hat einfach das gemacht was ich wollte.Hat mich aber nicht gewarnt ,dass ich absolut anderes aussehen werde.
Es gibt auch zeitschriften da sind immer die neusten frisuren drin ca. 80 stück oder so, gibts überall zu kaufen real, Marktkauf etc.
Hey, Für Männer und Frauen gibt es die Seite www.styling-info.de Die haben jetzt auch den Alexander Hartmann interviewt (für alle, die auf Sturmfrisur stehen).
unter: www.trendfrisuren-2008.de werden schöne Frisuren vorgestellt und man findet interessante Links und Übersichten zu anderen Frisurenseiten.