gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Wo holt ihr euch Ideen für neue Frisuren?

gefragt von InesW am 26.05.2007 um 20:08 Uhr

Ich möchte mal wieder zum Frisör. Will mir aber vorher schon Gedanken über einen neuen Schnitt machen. Woher bekommt ihr Ideen?

Reply

anonym
beantwortet von abenteuer22 am 26. Mai 2007 20:13
1x
Thumb_up

Ich blaetter meistens in den Zeitschriften ,die im Frisuersalon liegen.Ausserdem frag ich meine Friseurin was angesagt ist und was meine Haare ertragen wuerden.Manchmal sagt sie neahmlich ,dass sie es nicht man ,weil mein Haar zu fein und duenn ist.Ausserdem musst du bedenken ,dass es nie so wie auf dem Foto aussehen wird,weil du nicht die selben Haare hat wie die Frau auf dem Foto.Ich sag das nur,weil frueher hab ich immer gesagt ich moechte diesen Haarschnitt und der Frisuer hat einfach das gemacht was ich wollte.Hat mich aber nicht gewarnt ,dass ich absolut anderes aussehen werde.

anonym
beantwortet von Mary Maiwald am 27. Mai 2007 10:38
0x
Thumb_up

Es gibt auch zeitschriften da sind immer die neusten frisuren drin ca. 80 stück oder so, gibts überall zu kaufen real, Marktkauf etc.

anonym
beantwortet von Tim84 am 11. März 2008 14:02
0x
Thumb_up

Hey, Für Männer und Frauen gibt es die Seite www.styling-info.de Die haben jetzt auch den Alexander Hartmann interviewt (für alle, die auf Sturmfrisur stehen).

anonym
beantwortet von trendscout77 am 5. Mai 2008 11:46
0x
Thumb_up

unter: www.trendfrisuren-2008.de werden schöne Frisuren vorgestellt und man findet interessante Links und Übersichten zu anderen Frisurenseiten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lange dünne Haare!

Welche Frisur??

Suche Frisuren

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.