Frage von DrDralle,

Wo holt der Support Rat?

Ob eine Wissensfrage ergoogelbar ist, lässt sich leicht herausfinden. Die werden auch zu recht gelöscht.

Aber da gibts ja noch viel anderes, wo nach 10 minütigem Suchen noch immer nix genaues feststeht.

Gibts da Tricks?

Kennt der Support Spezialseiten die "wir" noch nicht kennen?

Hat der Support besseres Wekzeug?

Weiss da jemand genaueres?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r DrDralle,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Lilly2643,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung, ob die Tricks haben.

Besseres Werkzeug? Hmm, wahrscheinlich haben sie zumindest schnelleres Internet und neuere Computer als so mancher von uns.

Kommentar von Lilly2643,

Oh, danke für das Wimpelchen, lieber Doktor.

Antwort von amdros,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn der Support danach urteilen würde/sollte/müßte was nach den Kriterien der Richtlinien ergooglet werden könnte oder auch nicht, wäre wohl der prozentuale Anteil der gelöschten Fragen geringer, wenn auch die User einen Zugang zu den von Dir vermuteten Spezialseiten hätten!!

Ich glaube also und bin davon überzeugt, daß es derartige Seiten mit Sicherheit nicht gibt, wenn ich mir die gelöschten Fragen vor Augen halte.

Also sage ich ein ganz klares Nein zu der von Dir aufgestellten These!!

Antwort von JG265,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die holen sich ihren Rat etc genau da wo du ihn dir auch hernimmst ;) Man muss sich meistens nur etwas beim Suchen bemühen und nicht nur ein Wort bei google reinschreiben.

Antwort von SquallLeonheart,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Support hat ein spezielles Instrument namen "GF-Aktion"... das wird immer freigegeben...^^

Antwort von emmster110,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke der Support hat auch nicht mehr Möglichkeiten wie wir.

Antwort von skr3s3r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Support guckt die Frage an und 4 von 5 werden gelöscht 3 davon aus Spass und 1 weil ihnen Lw war die 5 bleibt weil sie zu Dumm zum löschen is...

Kommentar von Humpelschtilz,

...un weil ich wieder Schwangerfragen zwecks hilfreich an mitarbeiten brauch! Hab mein Häupchen schon immer bereit. ;o)) ;o))

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community