ich bin gerade dabei meine hochzeit zu planen und wollte mal fragen wo man gut feiern kann im kreis ostholstein. kann man einfach ein restaurant mieten so in der art geschlossene gesellschaft?
Viel...
gefragt von suessemaus99 am 27.05.2008 um 1:16 Uhr
Hallo,
meine Freunde werden in paar Tagen ihre hölzerne Hochzeit (10 Jahre verheiratet) feiern. Hat jemand eine Idee was man da so schencken könnte?
Danke für die Antworten
Meine Schwiegereltern feiern in 4 Wochen goldene Hochzeit. Es sind eher einfache Leute und wir wissen das sie bisher erhaltene Geschenke oft weiterverschenken.
Meine beste Freundin organisiert für mich meinen Junggesellinnen-Abschied und der beste Freund meines Freundes seinen Abschied. Beide sind überzeugt, man müsse das am Tag bzw. Abend ...
Meine Großeltern wollen ihre goldene Hochzeit feiern, und ich soll den DJ machen. Jetzt hab ich ein Problem: Was hört man denn in dieser Generation gern? Vor allem zum Tanzen und so?
Hi, ich möchte meinen Geburtstag im Sommer, an nem See feiern, werde Abfall (Flaschen, etc) nach der Party wieder entsorgen und es wohnt auch niemand in der Umgebung (punkto Lärmbelä...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.